Seminar – Ausbildung Hochzeitsredner online?

Hochzeitsredner werden – Kurs online ?

 

Gerne möchte ich Euch heute etwas zu den „Webinaren“ – Online Kurse zu unserem Thema „Hochzeitsredner/in werden“mitteilen.

Online Kurse sind grundsätzlich eine gute Idee – gerade jetzt in Zeiten von Corona. Wenn DU eine gute Ausbildung zum Hochzeitsredner haben möchtest, dann sind Präsentseminare  immer noch das was Dich zum Profi macht. Nicht alle Kurse kann man online präsentieren. Es wäre unfair Euch so auf die Menschheit loszulassen, dennoch frage ich Euch möchtet Ihr das?

 

Wenn ja – dann habe ich mein Programm längst in der Tasche, da es keine Neuerfindung ist- wie mach einer denkt.:-)

Unterschied Präsenz und Online Training

Inhaltlich werden weitgehend die gleichen Themen behandelt.

 

 

Welche Vorteile bietet das Präsenz-Seminar?

Im Präsenz-Seminar gibt es die Möglichkeit,

  • von der Teilnehmergruppe zu profitieren, durch deren Fragen, Austausch und dem Zuhören bei den Übungen zu lernen
  • Intensive und kompakte Seminardauer von 2 Tagen

 

Welche Vorteile bringt das Online-Seminar?

Durch das Online-Seminar habe ich diese Vorteile:

  • Es fallen keine Reise- und Übernachtungskosten an
  • Das Seminarkonzept bietet trotzdem Möglichkeiten zur Interaktion

 

Nun was wollt Ihr ? Schreibt mir Euren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.