ÜBER UNS

Zuhause

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Seit 15 Jahren ist die Agentur für freie Trauungen auf dem Markt. Wir sind Profis und keine Anfänger.

Diese Seite konzentriert sich hauptsächlich auf die Ausbildung und speziellen Trauungsformen, wie keltische und buddhistische Trauungen.

Wir halten auch bilinguale Trauungen und mehr dazu findet ihr u.a. unter www.freie-trauungszeremobie.com.

Sprachen, wie englisch, italienisch, spanisch, polnisch, russisch, französisch und natürlich deutsch, bieten wir an.

Die Ausbildung zum Hochzeitsredner ist ein 2-tägiges Seminar oder wär interessiert ist – als Redner komplett aktiv zu sein – melde sich doch zur Winterakademie an.

Ines Wirth

Rednerin & Ausbilderin

Weltliche Trauungen & Taufen, keltische - und buddhistische Trauungen.

Freie Hochzeitsredner

Carsten

Redner & Ausbilder

Weltliche Trauungen und Taufen, keltische Trauungen.
Ausbilder zum Trauerredner.

Freie Hochzeitsredner

Yvonne

Rednerin

Weltliche Trauungen & Taufen, keltische Trauungen.
Yvonne liebt die freien Taufen.

Freie Hochzeitsrednerin

Annelie

Rednerin

Weltliche Trauungen und Taufen, keltische Trauungen.
Annelie seit 2011 bei mir im Team.

Freie Hochzeitsrednerin

Das Richtige zur richtigen Zeit tun.

1356

Trauungen

83

Namensgebungen

14

Redner Team +

56

Trauungen im Ausland

01. Erfahrungen

Seit 2005 habe ich Ines mit den freie Trauungen begonnen und die Nachfrage wurde größer, so dass mir Carsten, Annelie und Giovanna schnell folgten. Henry war von Anfang an dabei und mein Team erweiterte sich rasant. Wir sind keine Anfänger - sondern Profis und das schätzen unsere zahlreichen Paare, die uns erleben durften.

02. Vielfalt

Unsere Vielfalt macht uns zu den besten Rednern. Wir kopieren keine anderen Redner, sondern wir werden kopiert. Ideen haben wir eine Menge und „Gott sei Dank“ kann man nicht unsere Persönlichkeit kopieren. Bei uns gibt´s nichts von der Stange und schon gar nicht nach dem „Baukastenprinzip. Wir sprechen viele Sprachen und bieten verschiedene Trauungsarten an. Sei es eine weltliche Trauungen, christliche, keltische, oder eine buddhistische Trauung - wir lieben jede Art zu trauen, die wir vertreten können.

03. Garantie

Wir lassen Euch nicht hängen. Wir finden Lösungen, dass Eure Hochzeit/Trauungszeremonie nicht ausfällt. Wir sagen Euch nicht ab. Mit unseren Erfahrungen, die wir seit 2005 haben und bestimmt mehr als 1000 freie Trauungen schon gehalten haben, wollen wir auch zukünftige Paare mit einer wunderschönen freien Trauung, die gemeinsam mit Euch mit Ritualen und Traditionen gefüllt wird, gestalten. Wir nehmen unsere Berufung ernst.

04. Qualität

Erinnerungen wollen wir in Euch und bei Euren Gästen prägen und das vielleicht ein „Leben lang“ und natürlich sollen es schöne Erinnerungen sein. Uns ist bewusst – dass wir unseren Anspruch mit Verantwortung bündeln und dieser Anspruch liegt nicht nur in der Gestaltung Eurer Trauung, sondern auch an die „Worte“, die wir letztendlich für Euch wählen. Feedback und die langjährigen Erfahrungen sprechen für sich.