Sei Hochzeitredner – beginn heute ein neues Leben!

Euer Leben beginnt heute neu!

Warum? Änderungen im Leben sind immer gut, wenn sie gut sind. Herausforderung anzunehmen hält Dich fit und dabei neues kennenzulernen – wird Dich weiterbringen und Euer Wesen nur positive beeinflussen.

 

 

Glaubt mir – ein eigenes Baby zu haben – indem Fall Hochzeitsredner zu werden – wird Euch in vieler Hinsicht erfüllen. Menschen kennen lernen, Geschichten, die das Leben schreibt und sich selbst zu entwickeln und kennenzulernen – ist das – was Du als Redner kennen, lieben und schätzen wirst.

Eine Ausbildung – als Hochzeitsredner werdet Ihr bei mir in einem 2-Tages-Seminar absolvieren und die Inhalte werden  sehr praxisnah verbunden mit der Theorie Euch vermittelt.

In Laufe der Jahre habe ich bei den Seminaren festgestellt, dass gerade die zukünftigen Redner – gerade beim Gespräch mit den Paaren – viel Selbstbewusstsein benötigen. Nun das ist etwas, dass man bei mir definitiv mitbekommt, wie man das erlernt und trainieren kann – zeige ich Euch.

Ich freue mich auf die baldigen Seminare – die es ab Oktober 2021 wieder geben wird.

Heute mich noch anrufen und losgeht´s!

Eure Ines

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.