Hochzeitsrednerseminar 3-Tages Kurs mit Präsenz und Stimme

Hochzeitsredner werden – Profi werden – Selbstständig werden

Coaching

 

Wachse über Dich hinaus und lerne.

 

Wenn Du das Gefühl hast Du wolltest schon immer vor Menschen stehen und  etwas bewegen, dann kannst Du mit Worten viel erzeugen, ausdrücken, wie Emotionen und  Empathie Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.

 

Lerne, wie du mit sicher vor anderen sprechen kannst, dabei authentisch bist und Menschen begeisterst.

Lerne, wie du mit deiner Stimme Menschen in deinen Bannen ziehst

Lerne, wir du das Handwerk „Worte zu finden“ bei uns findest

Lerne, wie man eine Rede aufbaut und schreibt

Lerne, wie du als Zeremonienmeister eine Trauung leitest

Lerne, wie eine freie Trauung individuell für jedes Paare gestaltet werden kann

Lerne, wie du deinen Weg zu einem neuen Berufsfeld findest

 

Wahre Redner sind nicht nur Künstler der Sprache, sie erzeugen Gefühle. 

 

Einen Rede halten für die Freie Trauung, eine Rede halten zu Freien Taufen, Festen und anderen Anlässen bis hin die richtigen Worten zu finden, wenn ein geliebter Mensch geht, dass könnt ihr ihn meinem Kurs feststellen, was euch liegt wohin die Reise für euch gehe soll.

 

Das Leben beginnt mit der Geburt und endet mit dem Gehen.

Individuelle und persönliche Reden sind so wertvoll. Sie begeistern, sie erzählen, sie fangen auf.

Wie möchtest Du als Redner sein? Welche Wünsche hast du? In welche Richtung möchtest Du gehen?

Die Freuden und auch das Leid können durch unsere Worte den Menschen, denen wir begegnen viel geben und das ist unser Ziel. Wir hinterlassen etwas….

Bei mir lernt ihr auch mit Riten umzugehen, die richtig Riten anzuwenden und den Kitsch außen vor zu lassen.

Als Redner bist Du eine Person, die durch Worte, Auftreten, Symboliken oder Riten Erlebnisse schafft.

Stimme und Präsenz

 

 

Die Stimme ist Ausdruck der Persönlichkeit und nicht nur das…. Wie präsentiere ich mich, wie wirke ich als Redner auf die Anderen?

Sprache, Stimme und Auftreten ist wichtig für einen jeden Redner.

Erlebe, wie du deine Präsenz stärkst, dadurch an Charisma und Ausstrahlung gewinnst und wundervolle Menschen und Situationen in dein Leben ziehst.

Die beste Rede ist nichts, wenn deine Stimme nicht klangvoll und

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.