Freie Trauung im Ausland – Europa

Wir reisen schon seit 2005 in ganz Europa und sogar weltweit – wie Trauungen auf den Seychellen

 

Ich mit meinem Team sind wir die ersten Hochzeitsredner, die in den verschiedensten Ländern schon getraut haben. Bilingual oder auch Monolingual kommen wir an Euren Traumort zur Trauungszeremonie.

Andere Länder und Kulturen haben ihren Reiz auch andere Traditionen mit einzubinden. Wir können euch zu vielen Riten aus verschiedenen Ländern beraten und unterstützen. Es soll Euch widerspiegeln und mit bzw. für zwei Kulturen zu trauen, ist auch für uns Redner immer eine spannende Angelegenheit.:-)

Also wer ausserhalb von Deutschland Hochzeit feiern möchtet und das mit einer freien Trauung – der sollte sich doch einfach an uns wenden.:-)

Eure Ines & Team

 

Mehr findet Ihr unter:

Freie Trauungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.